Detailansicht

MitarbeiterIn Hausdienst, Reinigung und Umgebungspflege

Ab sofort suchen wir im Service-Zentrum zur Ergänzung des bestehenden Teams zusätzlich eine/n engagierte/n, verantwortungsbewusste/n Mitarbeiter/in im Berufsfeld des Hausdienst/Hauswartung.

Ab sofort suchen wir im Service-Zentrum zur Ergänzung des bestehenden Teams zusätzlich eine/n engagierte/n, verantwortungsbewusste/n Mitarbeiter/in im Berufsfeld des Hausdienst/Hauswartung.

Ihr Aufgabenbereich umfasst:

  • Unterhalts- und Grundreinigung von Büros, Werkstätten, WC-Anlagen und Begegnungsstätte
  • Mitarbeit in der Lingerie
  • Umgebungsarbeiten
  • Spezialreinigung mit Maschinen
  • Fenster- und Treppenhausreinigung, kleinere Reparaturen

Sie werden sorgfältig in die verschiedenen Aufgaben eingeführt.

 

Wir bieten Ihnen:

  • ein kleines motiviertes Team
  • helle Arbeitsräume
  • Weiterbildungsmöglichkeiten
  • 5 Wochen Ferien
  • ein abwechslungsreiches und vielseitiges Tätigkeitsfeld
  • bei Bedarf Begleitung in den ersten Arbeitsmarkt (Job Coaching)
  • gute interne Verpflegungsmöglichkeiten
  • Teilzeitpensum möglich
  • Gruppenanlässe
  • freies WLAN

 

Das wird erwartet:

  • Interesse und Grundkenntnisse der Reinigung 
  • Motivation und Freude am Lernen
  • Freude an der Zusammenarbeit im Team

 
Wenn Sie sich für diesen Arbeitsplatz interessieren, dann freuen wir uns auf Ihre schriftliche Bewerbung: Stiftung Solvita, z.Hd. Ronny Beyeler, Grubenstrasse 3, 8902 Urdorf. Auskünfte werden Ihnen gerne erteilt (044 736 12 65).
 
Details zum Arbeitsort Service Zentrum
 
Kontaktperson: Ronny Beyeler, Leiter Wohn- / Arbeitsplätze