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MitarbeiterIn Online-Logistik

Ab sofort suchen wir im Service-Zentrum eine/einen fachlich starke/n Mitarbeiter/in für das Berufsfeld Office (Büro/Administration).

Ab sofort suchen wir im Service-Zentrum eine/einen fachlich starke/n Mitarbeiter/in für das Berufsfeld Office (Büro/Administration).

Ihr Aufgabengebiet umfasst:

  • E-Shop Aufträge
  • Mailings
  • Archivierungsarbeiten
  • Zeiterfassungsverwaltung Kundenempfang
  • Telefondienst (Telefonzentrale)
  • Postrunde
  • Konfektionierungsarbeiten (teilweise stehend)
  • Diverse Korrespondenz

Sie werden sorgfältig in die verschiedenen Aufgaben eingeführt.

 

Wir bieten Ihnen:

  • Abwechslungreiches und vielseitiges Tätigkeitsfeld
  • 5 Wochen Ferien
  • Weiterbildungsmöglichkeiten
  • bei Bedarf Begleitung in den ersten Arbeitsmarkt (Job Coaching)
  • gute interne Verpflegungsmöglichkeiten
  • Teilzeitpensum möglich
  • helle Arbeitsräume
  • Arbeit in kleinen Gruppen
  • Gruppenanlässe
  • freies WLAN


Wir erwarten:

  • Grundkenntnisse in Word, Excel und Outlook
  • Exaktes Arbeiten
  • Zuverlässigkeit
  • Freude an der Büro- und Konfektionierungsarbeit

    Wenn Sie sich für diesen Arbeitsplatz interessieren, dann freuen wir uns auf Ihre schriftliche Bewerbung: Stiftung Solvita, z.Hd. Ronny Beyeler, Grubenstrasse 3, 8902 Urdorf. Auskünfte werden Ihnen gerne erteilt (044 736 12 65).
     
    Details zum Arbeitsort Service-Zentrum 
     
    Kontaktperson: Ronny Beyeler, Leiter Wohn- / Arbeitsplätze